AB SOFORT TEIL DER NAUTIKA FAMILIE - HECKENKRIECHER'S BESTE (HKB)

SUPPORT IST KEIN MORD - UNTERSTÜTZT UNS AUF UNSEREN SOCIAL MEDIA KANÄLEN

  Lieferung mit unserem Partner DHL

  Wir verwenden ausschliesslich die hochwertigsten Zutaten

  Alle unsere Artikel entstehen in Eigenproduktion

Kontakt

Wir sind bemüht, Deine Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Bitte gestatte uns eine Antwortzeit von 24 - 48 Stunden. In dringenden Fällen bitten wir Dich, dass Du uns anrufst, damit wir uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern können.

Vielen Dank

Dein Nautika Baits Team

Kontaktdaten

Nachricht



Häufig gestellte Fragen an uns

Unsere Inhaltsstoffe: Wir geben schon sehr viele Details an unsere Kunden raus. Immer wieder erreichen uns Anfragen, wo Kunden nach der exakten Zusammensetzung unserer Boilies fragen. Hier ist es ähnlich wie bei einem Magier. Er zeigt Euch die Tricks und Illusionen, verrät aber nie die Auflösung. So sehen wir das auch! Unzählige Stunden, Tage und Wochen - sowie eine Menge Geld - stecken in der Herstellung und Entwicklung. Ein Team von Testanglern, welches unsere Futtermittel über einen sehr langen Zeitraum gefischt und getestet haben, wollen auch finanziert werden. Ihr werdet Verständnis dafür haben, dass wir keine Rezepte oder die exakten, prozentualen Angaben über die Zusammensetzung machen können. Die Inhaltsstoffe legen wir transparent offen, gar keine Frage. Der Mythos, warum unsere Boilies so fängig sind, das bleibt unser Geheimnis

Immer wieder erreichen uns Mails mit Anfragen von Anglern, ob Sie ein Testpaket erhalten können. Wir können es gut verstehen, dass Ihr gerne ausprobieren möchtet. Unsere Überlegungen gehen auch dahin, dass wir in unregelmäßigen Abständen Testpakete in unserem Shop anbieten werden. Den Zeitraum bestimmen wir dabei selbst. Ihr müsst verstehen, dass wir keine Sample Pakete kostenfrei zur Verfügung stellen können und auch nicht wollen. Wir sind ein Unternehmen, welches sich durch den VERKAUF finanziert. Um den Qualitätsstandard gleichbleibend hoch zu halten ist es unabdingbar, dass wir auch einen Gewinn fahren. Diesen erreichen wir selbsterklärend nicht dadurch, dass wir unsere Produkte verschenken. Es müssen laufende Kosten gedeckt werden wie Strom, Maschinen, Rohstoffe, Ersatzteile etc. Außerdem wollen Mitarbeiter ihren Lohn pünktlich haben, genau wie Ihr dies auch wollt. Wir bitten Euch von daher höflich darum, dass Ihr uns keine Anfragen zu kostenlosen Testpaketen schickt.

Klare Antwort: JA! Wir sind so überzeugt von unseren Produkten, dass wir intern auch selbst unsere Artikel fischen. Und ja... wir fangen damit. Wir stellen kein Setup über Fänge, kaufen keine Fische für eine Fotosession ein, noch faken wir irgendwelche Kundenberichte. Das einzige was wir ab und an machen ist, dass wir Rechtschreibfehler in den Kundenrezensionen korrigieren, sofern uns diese überhaupt selbst auffallen
In Nautika Baits steckt ein enormer Aufwand, was die Herstellung von Anfang bis zum Endprodukt betrifft. Wir würden uns selbst belügen und etwas vormachen, wenn wir Rezensionen oder Fangbilder manipulieren. Dies entspricht nicht unserem naturell und wir sind enorm stolz darauf, was wir bis hierher geschaffen haben. Und Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir uns nicht ausruhen und permanent unsere Köpfe zusammenstecken, um immer wieder neue, innovative und großartige Produkte auf den Markt zu bringen. Wir wollen nicht irgendeine "Boilieschmiede"... sondern NAUTIKA-BAITS. Eure erste Anlaufstelle wenn es darum geht, dass Ihr einen erstklassigen Köder mit bestmöglichen Inhaltsstoffen erhaltet. Das steht auf unserer Agenda und danach leben und arbeiten wir!

Diese Frage erreichte und extrem oft in den sozialen Netzwerken! Wir erhalten extrem häufig die Anfrage, wie man Testangler bei uns wird. Aktuell sind wir zu 100% besetzt und suchen keine weiteren Testangler. Hier verhält es sich ähnlich wie mit "kostenlosen Testpaketen". Wir möchten ausdrücklich klarstellen, dass wir sehr stolz auf unsere Produkte sind, aber niemals arrogant klingen möchten. Wir verstehen auch die Tatsache, dass der "Nachwuchs" in diesem Bereich finanziell vielleicht nicht so aufgestellt ist, dass er sich immer die neuesten Produkte leisten kann. Es ist aber so wie bereits weiter oben erwähnt, dass wir auch laufende Kosten haben, welche bedient werden möchten. Auch wir sind fleißig in den sozialen Netzwerken aktiv, haben immer ein Auge auf die Community. Sicherlich werden wir uns an diversen Sponsorings beteiligen, um z. B. den Nachwuchs zu fördern.
Wenn wir auf der Suche nach Testanglern sind, so werden wir dies entweder auf unserer Startseite kenntlich machen oder aber über unsere social media Kanäle publizieren. Es könnte sich also lohnen, wenn Du uns ein Follow lässt hinterlässt, damit Du keine Neuigkeiten von NAUTIKA-BAITS verpasst.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die unzähligen Anfragen zum Thema Testangler nicht beantworten können.

Klare Antwort: JA! Auch diese Frage erreicht uns immer wieder, ob wir selbst abrollen oder ob wir Fremdware einkaufen. Wir produzieren unsere Baits selbst, in einer extra dafür angelegten Produktionsstraße. Hierzu werden wir sicherlich mal das ein oder andere Video auf unseren social media Kanälen veröffentlichen. Wir legen extrem großen Wert darauf, dass wir unsere Produkte selbst kontrollieren, damit das Endprodukt unseren und vor allem Euren Ansprüchen gerecht werden. Wir können ganz klar von uns behaupten, dass wir die eigene Messlatte an uns selbst extrem hoch ansetzen.

Wir dampfgaren unsere Produkte schonend! In regelmäßigen Abständen werden wir immer wieder gefragt, ob wir unsere Boilies kochen oder dampfgaren. Unsere Boilies werden ausschließlich "gesteamed", damit keine wertvollen Roh- und Inhaltsstoffe ausgeschwemmt werden. Diese sollen am Futterplatz zur Entfaltung kommen und nicht beim kochen schon zum großen Teil verloren gehen. Es gibt sicherlich verschiedene Meinungen zu diesem Thema, jedoch haben wir uns für das Dampfgaren entschieden und sind hundertprozentig davon überzeugt, dass Dampfgaren die beste Wahl ist.

Klare Antwort: JA! Wenn Du größere Mengen als im Shop angeboten benötigst, so kontaktiere uns einfach via Kontaktformular. Schreib uns Deine Wünsche und die Menge und wir erstellen Dir ein individuelles Angebot. Wir können Dir hier kein Versprechen geben, dass wir es garantiert realisieren können, aber wir haben den Ehrgeiz und den Elan, dass wir fast alles möglich machen können 
Du nutzt einfach die Kontaktmöglichkeit auf dieser Seite und wir setzen uns mit Dir in Verbindung!

In der Regel nicht!Die besten Erfahrungen was Schnelligkeit und Zuverlässigkeit angeht haben wir mit DHL gemacht und die DHL als unseren Versandpartner gewählt. In absoluten Ausnahmefällen kann es dazu kommen, dass wir einen anderen Versandpartner wählen müssen (Auslandsversand z. B.)
Sollte dies der Fall sein, so werden wir Dich im Vorfeld kontaktieren. Wenn es logistisch nicht anders möglich sein sollte, so wirkt sich dies auch nicht auf die im Shop aufgeführten Versandkosten aus.

Wir haben immer ein Ohr und sind offen für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik! Ihr seid mit unseren Produkt nicht zufrieden? Ihr habt Verbesserungsvorschläge für die Zukunft? Ihr wollt Lob loswerden?
Sehr gerne! Nutzt auch hierzu unser Kontaktformular und schreibt uns was Euch auf dem Herzen liegt. Das gesamte Team von NAUTIKA-BAITS besteht aus leidenschaftlichen Anglern, wo jeder einzelne von ihnen immer ein offenes Ohr für neue Ideen hat. Wir lesen auch Eure konstruktive Kritik und nehmen uns dieser auch an. Auch lesen wir Eure Verbesserungsvorschläge und geben uns Mühe, dass wir sinnvolle Ideen in zukünftige Produkte mit einfließen lassen.

Nur den Gesprochenen kann geholfen werden!Etwas mit Deiner Lieferung stimmt nicht und Du bist unzufrieden? Dann nimm bitte Kontakt zu uns auf. Die Erfahrung zeigt, dass ein gesprochenes Wort zu 99% Abhilfe schafft.
Nobody is perfect und da nehmen wir uns auch absolut nicht raus. Auch wir machen Fehler, denn diese sind menschlich. Solltest Du Grund zur Beanstandung haben, so gib uns bitte Bescheid und kontaktiere uns via Telefon oder Kontaktformular. Niemandem ist geholfen, wenn man den Deckmantel des Schweigens über die Angelegenheit wirft. Wir sind absolut kritikfähig und immer darum bemüht, dass jeder einzelne Kunde mit uns zufrieden ist. Wir sind uns sicher, dass wir in einem solchen Falle auch eine Lösung finden werden. Sprich uns an!
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!