Menü

News

26.12.2020 18:00 | Kommentare 0
Es war vor ca. 24-26 Jahren, ich kann mich nur noch wage daran erinnern, als mich mein damaliger Angel Buddy fragte, ob wir mal an den Lac Du Der nach Frankreich fahren wollten! Wie heute war ich
25.12.2020 11:14 | Kommentare 0
„Hammerhart, das war eine geile Session mit der Kirsche auf der Sahnetorte. Manu, dafür revanchiere ich mich: Im Spätherbst kommst Du für ein paar Nächte zu mir an den See!“ So -oder so
11.09.2019 07:25 | Kommentare 0
Es war kurz nach 16 Uhr als ich in meinem Wagen saß und nach Hause fuhr. Wobei, Stopp! Zuerst musste ich wieder an den See, meine tägliche Ration Futter auf die seit 2 Wochen unter Feuer stehenden
Einträge gesamt: 3

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen